2 Antworten auf „Wer würde an unserem Laufevent teilnehmen“

  1. Hi Zusammen, schlecht im Starterfeld zu stehen (Abstand?) oder beim Lauf die Aerosolwolke des Vordermann/-frau einzuatmen.
    Es gibt drei brauchbare Möglichkeiten:
    1. Virtueller Lauf, jeder meldet seine Zeit/Strecke mit Bild seiner Laufuhr am Lauftag per mail oder whatsapp und ihr wertet aus, Ergebnisliste ins Netz und gut ist. Startgebühr verlangen kleiner Preis für Unkosten und Rest für die Jugendkasse.
    2. Virtueller Lauf mit RaceApp = App: viRACE alle gleichzeitig jeder für sich an seinem Ort.
    3. Startmöglichkeit an eurer Sporthalle von 8 Uhr bis 16 Uhr immer Einzeln oder in Gruppen(3Per) auf markierter Laufstrecke.
    Anmelden, Startzeit angeben, kommen, Startnummer empfangen, Starten, Ziel erreichen, Heim gehen. Damit kann Abstand/Hygiene u.s.w. gewährt werden.
    Gruß

  2. Hallo Edgar, Hallo TSV Volkslauf Orga Team,

    Ich würde auf jeden Fall mit ein paar Läufer und Läuferinnen vom LT Hohenfels wie die Jahre zuvor auch an eurem Volkslauf teilnehmen.
    Klar diese Veranstaltung hängt natürlich mit den bis dahin geltenden Corona Verordnungen ab.
    Jetzt drücken wir euch fest die Daumen das es klappt und danken euch jetzt schon recht herzlich für eure Bemühungen!
    Ihr seid wirklich Super!

    Viele Grüße
    Klaus Längle
    LT Hohenfels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.