TSV beim 1. Lauf zur Hegau Bodensee Crosslaufserie

1. Station der Serie war am 17.11.2019 in Radolfzell.

2 Läufer machten sich am Sonntag morgen auf den Weg nach Radolfzell bei klassischem Crosslaufwetter, nämlich Regen, Nebel Temperaturen unter 10 Grad. Die Strecke befindet sich im Altbohlwald, es werden 2 Runden gelaufen somit 7 km beim Hauptlauf. Die Strecke verläuft meistens im Wald und ist mit 2 harten Steigungen versehen. Der Start war um 11 Uhr.

Zu den Ergebnissen unserer Läufer:

Jutta Vochazer belegte mit einer Zeit von 39:12 min bei den Frauen den 19. Platz gesamt, den 1. Platz belegte sie in ihrer Altersklasse

Edgar Utz belgete mit der Zeit von 39:13 min bei den Herren den 58. Platz gesamt , in der Altersklasse belegte er den 8. Platz.

Es waren insgesamt 115 Hauptläufer am Start, die nächste Station der Serie ist am 15.12.2019 in Stockach.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.