Besuch im Radio 7 Studio

725€ für die Radio 7 Drachenkinder.

Im Rahmen des 10. Walder Volkslauf hat der TSV Wald beschlossen, eine Spendenaktion durchzuführen. Neben Spendenboxen am Veranstaltungstag wurde der Erlös des Kuchenverkaufs komplett für die Aktion verwendet.

Begeistert von der Summe, wurden wir von Radio 7 ins Studio nach Tuttlingen eingeladen. Dort wurde die symbolische Scheckübergabe vollzogen und ein Interview aufgenommen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen die dazu beigetragen haben, sei es als Kuchenspender der dann verkauft wurde, oder Kuchenesser, dessen Geld direkt der Aktion zugute kam. Natürlich auch den Firmen die beim Volkslauf immer unterstützen und Voraussetzung sind um überhaupt solch eine Spendenaktion zu starten.

Danke, Euer TSV Wald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.